noSmoky

Kundenrezensionen:

Artikel:  Aisu - Blue Raspberry (60ml)
Autor:  Frank H.
Bewertung:  5 von 5 Sternen!

Rezension:

(12 Worte)
Vielen herzlichen Dank für die superschnelle Lieferung und den einfachen bestell prozess...

Artikel:  Captain Foggy - SEA DRAGON (10ml)
Autor:  Robert C.
Bewertung:  5 von 5 Sternen!

Rezension:

(5 Worte)
MEGA! Mein absolutes Lieblings-Liquid :)...

Artikel:  Zeus ARC GT3
Autor:  Jonas
Bewertung:  1 von 5 Sternen!

Rezension:

(43 Worte)
Ich weiss nicht, ob ich zu doof bin - aber wenn ich das Ding benutze, ist es sehr schlecht!

Folgende Schwächen hat der Zeus ARC GT3:
- Die Temperatur ist mE schlussendlich zu hoch. Wenn man die Kräuter reinmacht, bevor das Gerät erhitzt ist, sind...

Artikel:  Elf Bar ELFLIQ - COTTON CANDY ICE 10ml (Nikotinsalz)
Autor:  Erika Z.
Bewertung:  5 von 5 Sternen!

Rezension:

(33 Worte)
Erstmal herzlichen Dank an Nosmoky für die schnelle Lieferung.
Ich dampfe seit vielen Jahren nur "spezielle" Tabak-Mischungen. Die Zeit ist jetzt gekommen, mal eine Abwechslung in mein Dampfvergnügen zu bringen.
Geschmack-Sache: Mit diesem "Cotton ...

Artikel:  Elf Bar ELFLIQ - COTTON CANDY ICE 10ml (Nikotinsalz)
Autor:  Erika Z.
Bewertung:  5 von 5 Sternen!

Rezension:

(33 Worte)
Erstmal herzlichen Dank an Nosmoky für die schnelle Lieferung.
Ich dampfe seit vielen Jahren nur "spezielle" Tabak-Mischungen. Die Zeit ist jetzt gekommen, mal eine Abwechslung in mein Dampfvergnügen zu bringen.
Geschmack-Sache: Mit diesem "Cotton ...

Artikel:  DotMod dotPod NANO
Autor:  Heidi B.
Bewertung:  5 von 5 Sternen!

Rezension:

(40 Worte)
Der DotMod dotPod NANO ist ein Tolles kleines Gerät!
Mit einen ziemlich guten Geschmack!
Da kann man ein bisschen abwechslen mit den Grossen Dampf Geräte!
Nur beim 06 Ohm wird das Mundstück wenn man ein paar mal hinter einander Zieht ein bisschen ...

Artikel:  Arizer XQ2
Autor:  Christian R.
Bewertung:  4 von 5 Sternen!

Rezension:

(44 Worte)
Ich bin nach einem ersten Test sehr zufrieden. Das ist halt was völlig anderes als ein Vaporizer welcher mit Akkus läuft. Eine Fülle von cleveren Ideen machen den XQ2 noch besser. Wie z.B. der Ventilator oder die Tatsache, dass man ihn in weiten Teil...

Artikel:  Utillian 722
Autor:  Walid J.K.
Bewertung:  4 von 5 Sternen!

Rezension:

(37 Worte)
Vorsichtig: Die Bilder auf dieser Website sind irreführend. Der Konzentratbehälter ist nicht im Lieferumfang enthalten. und die Verpackung sieht nicht so aus. ich rate den Moderatoren, die Bilder zu ändern.
Ansonsten gefällt mir das Gerät bis jetzt ...

Zeige 1 bis 8 (von insgesamt 65 Rezensionen)
noSmoky © 2024 | © Template BannerShop24