noSmoky

Rezensionen zu: Lost Vape Orion Q

Datum: 27.07.2019
Autor: Daniel Z.
Rezensionen zu: Lost Vape Orion Q

Rezension:

Das Ding ist ja schon fast gemeingefährlich. Der Dampf wird extrem heiss und wenn man nicht aufpasst verbrennt man sich die Lippen. Und ich kriege dauernd einen Hustenanfall. Keine Ahnung warum. Egal welches Liquid verwendet wird (50/50, 70/30, mit oder ohne Nikotin).
Dampfentwicklung sehr bescheiden (im Vergleich zu Joyetech RunAbout).
Das einzig positive das ich abgewinnen kann ist das schöne Design und das absolut einfache Befüllen des Liquids.
Hab das Ding wieder weggepackt, und 45.- Lehrgeld bezahlt.
Ach ja, habe 3 verschieden (Ersatz) Pods ausprobiert, bei allen dasselbe Problem. Daumen runter.

Bewertung:  1 von 5 Sternen!

 Zurück  In den Warenkorb

noSmoky © 2019 | © Template BannerShop24