noSmoky

Rezensionen zu: OVNS Saber

Datum: 27.07.2019
Autor: Daniel Z.
Rezensionen zu: OVNS Saber

Rezension:

Bin positiv überrascht. Zugautomatik funktioniert einwandfrei. Ueberraschend gute Dampfentwicklung und der Geschmack geht auch voll in Ordnung.
Als Kritikpunkt ist anzumerken dass sich der Cap des Pods seeeehr schlecht entfernen lässt. Manchmal bringt man dasd Teil nur mit Gewalt weg. Auch ist es mal passiert dass der Pod nach ca. 10x nachfüllen plötzlich zu rinnen anfing. Kann an der Serienstreuung liegen sollte aber nicht passieren.
Achtung: das Gerät schaltet NICHT wie beschrieben ab wenn zuwenig Liquid im Pod ist. Einmal einen satten Dry Hit und der Pod (nicht das Gerät selber) ist hinüber. Also immer schön den Liquidstand im Auge behalten.
Trotzdem mag ich die Saber auch wenn sie nicht 100% perfekt ist. Hab schon viel schlechtere Pod Systeme gehabt (Lost Vape Orion Q zum Beispiel). Und daher hab ich mir jede erhältliche Farbe zugelegt. Einfach so zur Reserve und weil ich Das Ding mag.

Bewertung:  4 von 5 Sternen!

 Zurück  In den Warenkorb

noSmoky © 2019 | © Template BannerShop24